Das Release 2022 steht für umfassende und effiziente Konnektivität. Die Integrationsfähigkeit und dadurch die Verfügbarkeit von Daten zur Umsetzung nahtloser, echtzeitgesteuerter Prozesse wurde weiter gestärkt. Gerne stellen wir Ihnen den neuen Release genauer vor.

Release Highlights 2022:
– Neue Produkte: BSI Insight, BSI EIP und BSI Snapview
– Komplett überarbeitete und über alle Produkte konsistente Oberfläche mit Fokus auf Bedienbarkeit und Nutzerführung
– BSI Service Manager übernimmt die Koordination aller Instanzen in der BSI Cloud und der Private Cloud
– Konfigurierbare, auf Branchen zugeschnittene Datenmodelle
– Nahtlose Zusammenarbeit mit Microsoft 365
– Native Desktopbenachrichtigungen über Browser, Telefon, Chat u. v. m.
– Neuer umfangreicher HTML-Editor für Landingpages und Websites

bsi.cx
Finden, gewinnen und verstehen Sie Kunden. Dank triggerbasiertem Ansatz können Sie mit BSI CX in Echtzeit auf relevante (Lebens-)Ereignisse reagieren und personalisierte Customer Journeys erstellen.
– Datenhaltung für zentrale und dezentrale Vertriebsstrukturen
– Ganze Websites per Drag-and-drop zusammenbauen, inkl. Benutzerverwaltung, Login-Bereich und Preference Center
– Vereinfachte Erstellung von Designs durch Partner und Agenturen möglich
– Clevere Steps für Kollisionsmanagement, Apple Wallet-Coupons, Google-Analytics-Verknüpfung, Netigate-Integration, Cookie-Management
– Integration von Google Analytics durch Google-Analytics-Steps
– «Teilnehmer weiterführen» ermöglicht nichtlineare Stories
– Nicht nur Kunden können eine Story durchlaufen, sondern auch andere Dateneinheiten der BSI Customer Suite. So können z. B. überfällige Aufgaben oder eskalierte Geschäftsvorfälle als Teilnehmer eine Story durchlaufen
– «Brains Training»: Verbesserte Integration von Machine-Learning-Modellen aus BSI AI
– Auswertung der Story-Daten in BSI Insight
– Bessere Performance und Stabilität durch Clustering

bsi.snapview
Überzeugen Sie Kunden persönlich in Ihrer Online-Filiale, erstellen Sie Angebote und schliessen Sie Verträge ab – alles über BSI Snapview, die nahtlos integrierte und rechtssichere Videoberatungslösung für Marketing und Vertrieb.
– Online-Beratung per Browser ohne Download von Programmen
– Gestalten Sie Ihre individuelle Online-Filiale
– DSGVO-konforme Auftragsdatenverarbeitung
– BAFIN-konform (VAIT, BAIT)

bsi.crm
– BSI CRM ermöglicht mehr Zeit für echte Kundennähe durch die Automatisierung von Routineaufgaben und viele integrierte kleine Helfer, die die Arbeit im Kundenkontakt erleichtern.
– Attraktive neue Sicht «Sales» mit Kommunikationsplanung für Sales Managerinnen
– Nahtlose Zusammenarbeit mit Microsoft 365
– Praktische Features für Vertriebssteuerung
– Online-Videoberatung bis hin zum ­rechtskonformen Vertragsabschluss
– Verbesserte Darstellung von komplexen Kundenbeziehungen
– Im Service-Bereich lassen sich nun Kommunikationsschritte mit Aufträgen verknüpfen
– Für grosse Datenmengen können weitere Storage-Lösungen (z. B. Google oder Azure) genutzt werden
– Einfaches Hinzufügen von zusätzlichen Kommunikationskanälen wie z. B. Slack oder Snapchat

bsi.insight
Entdecken Sie Strukturen und Zusammenhänge, um datenbasiert bessere Entscheidungen zu treffen. BSI Insight bietet Ihnen elaborative Analytik und effektvolle Visualisierungen.
– Analytischer Zugriff auf alle Daten der BSI Customer Suite – integriert und einfach
– Next-Level-Datenanalysen und -Dashboards – von der Optimierung von Geschäftsprozessen bis hin zur besseren operativen Steuerung von Service- und Sales-Teams
– Differenzierte Zielgruppenselektionen, inkl. Definition von Audiences, Kontroll- und Challenger-Gruppen für Customer Journeys und Kampagnen
– Umfangreiche Diagrammoptionen, die eine einfache und ansprechende Visualisierung unterstützen
– Einfache Nutzung und Zusammenarbeit dank Freigabe von Insights mit Nur-Lese- oder Schreibrechten, Verwaltung in Ordnerstrukturen
– Optimiert auf grosse Datenmengen mit einer schnellen, interaktiven und flüssigen Bedienung
– Daten lassen sich interaktiv mit Mausklick anpassen (z. B. Bemerkungen, Top 10-Listen, Gruppierungen u. v. m.)

bsi.ai
Holen Sie das Maximum an Mehrwert aus Ihren Daten heraus. BSI AI bietet Ihnen mächtige Machine Learning Workflows für Kundenclustering und Marketing Automation.
– Mischung aus menschlicher und maschineller Intelligenz: Mit Symbolic AI lassen sich für Menschen offensichtliche Zusammenhänge abbilden – dies wird insbesondere interessant, wenn diese Systeme mit DeepLearning gemischt werden
– Überwachtes Lernen: Das Lernen in BSI AI lässt sich jetzt Schritt für Schritt überwachen. Dadurch stellen wir noch mehr Transparenz und Nachvollziehbarkeit zur Verfügung
– Open Neural Network Exchange: Mit ONNX lassen sich komplexe Modelle importieren. Data Science Teams können ihre bestehenden Modelle so ganz einfach in die BSI Customer Suite integrieren
– Reinforcement Learning: Was bisher spezialisierten Anwendungen wie Recommender Engines in Online-Shops vorbehalten war, steht jetzt als No-Code-Lösung jedem Anwendungsfall zur Verfügung

bsi.cdp
Gewinnen Sie mit BSI CDP ein ganzheitliches Bild von Ihren Kunden, bauen Sie Datensilos ab und stellen Sie Qualität und DSGVO-konformen Schutz Ihrer Daten sicher.
– Einheitliches Datenmodell: Alle Bestandteile der BSI Customer Suite nutzen das gleiche Datenmodell basierend auf BSI CDP
– Alle Produkte profitieren so von einer breiteren Basis an Kundendaten, was die Intelligenz der Datenanalysen und personalisierten Kampagnen erhöht
– Einfachere Exploration der Daten dank neu gestaltetem Daten-Picker und neuer Funktionen: ergonomischer und intuitiver – in allen Produkten der BSI Customer Suite verfügbar

bsi.eip
Über zahlreiche Schnittstellen und Standardkonnektoren erschliessen Sie mit BSI EIP Ihr gesamtes Ökosystem und konfigurieren, überwachen und werten den Datenverkehr aus.
– Bindeglied zu Plattformen, Ökosystemen und anderen Anbietern: Konnektivität zu Systemen ausserhalb der BSI Customer Suite sichergestellt
– Umfänglich: Über konfigurierbare Interfaces kann auf die volle Funktionalität der BSI Customer Suite zugegriffen werden
– Anbindung neuer Schnittstellen konfigurativ, sehr einfach und schnell
– Tiefe Integration in alle Produkte der BSI Customer Suite

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