Im Direktbankengeschäft sind digitale Angebote sowohl für die Bank als auch für ihre Kunden attraktiv. Stellen Sie sich mit digitalen Angeboten auf Plattformen und Kanälen in der Bankenlandschaft auf. Digitale Self Services erhöhen den Kundennutzen und führen zu einem Attraktivitätsgewinn der Bank. Allerdings können die dafür erforderlichen Denkansätze die Auflösung der historisch gewachsenen Organisationsstrukturen bedingen. Umdenken und umstrukturieren stehen im Spannungsfeld zwischen Chance und Challenge. Transformieren Sie mit uns Ihre Online-Produkte, den Kundenservice und Organisationsprozesse auf digitale Geschäftsmodelle auf Basis eines nachhaltig definierten Digitalstrategieansatzes. Mit Projekterfahrungen aus dem Online Banking und automatisiertem Multichannel-Marketing bringen wir Ihr Digitalgeschäft auf den Weg.
Smart Banking
Seien Sie dort, wo Ihre Bankkunden sind: auf dem Display!
In welchen Bereichen fordert der Markt Digitalisierungsprozesse von Ihrer Bank? Bleiben Sie mit Angeboten wie Online Broking oder Live-Chat am Ball! Schritt eins ist die Feststellung des Status quo anhand einer IST-Aufnahme. Im zweiten Schritt erarbeiten wir ein Zielbild für Ihre «Digitalisierung» inklusive einer kurz- und mittelfristigen Roadmap für digitale Angebote im Smart Banking. Diese definiert zu erwartende Quick Wins wie auch Leuchtturmprojekte / PoC und legt Messkriterien fest, um die Marktposition zu erweitern. Mit Kreativität und technischem Hintergrundwissen definieren wir die Lösungen wie auch den digitalen Nutzwert für den Kunden.